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Den wahren Meister erkennt man an seinen genialen Ideen und Ausführungen. So eine Unterspannbahn oder eine Unterdeckung gehören mindestens bis über die zu schützenden Bauteile. Hier wurde vorsichtshalber der Klinker ausgespart. Aber noch etwas
fällt dem Betrachter ins Auge: |
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Ahja, in der "Kombination wird es "natürlich" gehen. |
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Soso, die Unterdeckbahn ist
nicht brennbar? Nach diesem überaus erfolgreichen selbstlosen Versuch verzichtete er leider auf die notwendige Nachbesserung.
Spannend scheint auch die Entwässerung zu sein. Wir erkennen einen 6-teiligen Einhangstutzen. Der Ausschnitt in der Dachrinne hat allerdings maximal die Dimension eines 8-teiligen Fallrohres. Richtig interessant wird die Durchführung durch die Abdichtung. |
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Und ich frage mich immer: " wie kriegen die das dicht?" So! Dazu muß man noch
erwähnen, daß der Dachüberstand von weiter oben
mittlerweile um mindestens 30 mm abgesackt war. Der Stutzen war
bislang nur deshalb dicht, weil bedingt durch seine konische Form
und dem Druck des nachsackenden Überstandes die
Abdichtungsbahn schön "angepresst" wurde.
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